Wenn es um handgefertigte Artikel / Personalisierungsartikel geht, erfordert die Produktion viele komplizierte Prozesse, die Design, Schmelzen, Formen, Gravieren, Polieren und Galvanisieren umfassen. Daher kann ein einziger Fehler viel Zeit und Geld kosten. Wir schützen Ihre Rechte für 90 Tage nach Erhalt des Produkts:
Stornierungsbedingungen
- Bei Änderungen an Ihrer Bestellung (z. B. Name, Farbe oder Größe) helfen wir Ihnen gerne bei der Überarbeitung, solange der Produktionsprozess noch nicht begonnen hat. Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Erstellung unter Verwendung der unter „Bestellung“ angegebenen Details. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren, erstatten wir Ihnen 100 % zurück.
- Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung bis zur Herstellung des Produkts storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, einschließlich des vollständigen Versands und 80 % des Produktkaufpreises.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
- Wenn Ihre Bestellung für eine Rückerstattung in Frage kommt, werden wir innerhalb eines Werktages nach Ihrem Antrag auf Stornierung Ihrer Bestellung eine Rückerstattung veranlassen.
Probleme beim Transport
- Wenn Ihr Paket ungewöhnlich ist oder sogar während des Transports verloren geht, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden es erneut ausstellen oder Ihnen den Betrag erstatten.
- Wenn Sie beschädigte Artikel erhalten, senden Sie uns bitte Fotos oder Videos zur Überprüfung und wir werden die Artikel ersetzen oder das Geld zurückerstatten.
Rückgaberecht
Sobald die Produktion begonnen hat, wird bei einer Stornierung eine Gebühr von 30 % für die Auffüllung der Lagerbestände, basierend auf dem Artikelpreis, erhoben. Dies bedeutet, dass wir Ihnen nur einen Teil erstatten und Ihnen die 70% der geleisteten Zahlung zurückerstatten. Der Grund dafür ist, dass der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr als neu verkauft werden kann. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst oft das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.
Garantiert innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt des Produkts
Sollte das von Ihnen gekaufte Produkt innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt unnatürlich beschädigt werden, reparieren wir es gerne für Sie zu einem günstigen Preis oder erstatten Ihnen einen Teil des Kaufpreises.
Die Partei, die für die Transportkosten verantwortlich ist
Situationen, in denen Remisia
für die Rücksendung verantwortlich ist:
- Wir haben die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet
- Das Produkt, das Sie erhalten haben, war nicht von guter Qualität / defekt.
Situationen, in denen Remisia
nicht für die Rücksendung verantwortlich ist:
- Sie haben die falsche Produktgröße ausgewählt.
- Persönlicher Grund. Du hast deine Meinung geändert usw.
Umtausch & Rückgabe
Wenn Sie beim Erhalt der Ware ein Problem haben (fehlerhaft oder beschädigt), machen Sie bitte Bilder der beschädigten Ware und senden Sie ein Support-Ticket an den Kundenservice, damit wir Ihren Fall weiterverfolgen können. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des Pakets. Wenn Sie nicht innerhalb der Frist antworten oder die erforderlichen Informationen bereitstellen, wird dies als in gutem Zustand erhaltener Artikel behandelt.
Wir sind nicht verantwortlich für falsche Handhabung / von Menschen verursachte Unfälle des von Ihnen gekauften Artikels.
Rücksendungen (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden.
Schritt 1: Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice an
contact@remisia.com, um den Umtausch/die Rückgabe zu beantragen.
Schritt 2: Nach Erhalt Ihres Umtausch/Rücksendeantrags sendet Ihnen unser Kundendienstmitarbeiter die Umtausch/Rücksendeanweisungen und die Umtausch/Rücksendeadresse per E-Mail zu. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um den Umtausch/die Rücksendung zu bearbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einige Fotos als Rückerstattungsgutschein zur Verfügung stellen könnten.
Schritt 3: Sie erhalten innerhalb einer Woche eine Rückerstattung oder lassen eine Umtauschbestellung bearbeiten, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde.
Rücksendeadresse: Raum 1903, Gebäude B8, Bereich B2, Wanda Plaza, Bezirk Cangshan, Stadt Fuzhou, Provinz Fujian, China
Hinweise: 1. Bitte senden Sie das Produkt nicht direkt an die Adresse zurück, von der die Bestellung versandt wurde, bevor
Sie uns kontaktiert haben.
2. Für Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel besteht kein Anspruch auf eine 14-tägige Rückerstattung.
3. Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte dieser die Versandkosten tragen. Die spezifischen Gebühren sollten von dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen abhängen.
4. Wenn die erhaltenen Waren aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt sind, muss der Verbraucher aus diesem Grund die Versandkosten nicht tragen.
5. Für die Rücksendung eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.
Bitte erreichen Sie uns unter
contact@remisia.com
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
contact@remisia.com
.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter
contact@remisia.com
, um die Rücksendeadresse zu erhalten.